Willkommen 2014……Willkommen bei Nimmerland !!

2014 Habe ich so einiges vor….
Ich möchte meine Fotografie aufs nächste Level bringen und endlich etwas Geld mit meinem Talent verdienen. 2013 ist der Stein endlich ins rollen gekommen…..und wie heißt es so schön…“immer am Ball bleiben“!
Weil das aber noch nicht genug ist werde ich zusammen mit einer lieben Freundin (sie bleibt momentan noch anonym….aber nennen wir sie Frau Naseweis😉) einen kleinen Laden in Karlsruhe eröffnen. Im Angebot werden sich 2nd hand und handgemachte Waren für Kinder und werdende Mamas befinden.
Die 2 Mammutprojekte werden unter dem gemeinsamen Namen „Nimmerland“ laufen, daher auch der Blogname.
Das Nimmerland ist bekanntlich eine fiktive Insel und der Haupthandlungsort um die Abenteuer von Peter Pan, Wendy, Käpt’n Hook, Fee Tinkerbell und dem äußerst gefräßige Krokodil. Hier gibt es Feen, Piraten, Indianer, Meerjungfrauen und natürlich Kinder.
Ein Ort, an dem Kinder niemals erwachsen werden und wo man nur an etwas glauben muss, damit es passiert…..ein Spiegelbild ewiger Kindheit und Jugend.
Ach! Wie schön…dieser Gedanke…ein Ort voller Fantasie und Kreativität.
Und genau SO soll unser Laden, meine Fotos und alle anderen Projekte sein…. witzig, lustig, verspielt und voller Freude….
Auch wenn sich dieser Blog wahrscheinlich primär auf die Fotografie konzentrieren wird, werdet ihr hier auf dem laufenden gehalten mit kleinen Geschichten über den Weg in die Selbstständigkeit, DIY Projekten (vielleicht sogar zum nachmachen) und was mir sonst noch so einfällt…..also her mit dem Feenstaub und viel Spaß bei unserer gemeinsamen Reise ins Nimmerland!
💋
Hanna

Ein Gedanke zu “Willkommen 2014……Willkommen bei Nimmerland !!

  1. Hallo Hanna!
    Das war also dein „Coming-Out“ 🙂
    Ich habe diese Seite abonniert und freue mich schon auf die Einträge — und wenn es gestattet ist, werde ich auch den einen oder anderen Kommentat hinterlassen.

    Alles Liebe und frohes Schaffen
    Ute

Kommentar verfassen

