finding Neverland

Nimmerland finden…gar nicht so einfach
Der perfekte Laden…..groß genug, günstig, gut gelegen.
Vor allem aber eine gute Lage sollte er haben!!! Die Location ist ja bekanntlich das A und O, wenn man vor hat ein Geschäft zu eröffnen. Doch das perfekte Objekt zu finden ist gar nicht so einfach!

Und dann gehe ich manchmal durch die Gegend, sehe einen Laden und denke „PERFEKT!“…täume etwas davon wie es wäre wenn dies unser Laden wäre….und lese dann die Öffnungszeiten: Di und Do von 11:00-18:00 und Sa von 11:30-15:00……und frage mich „wie können sich diese Ladeninhaber es leisten nur 3 mal die Woche die Türen zu öffnen???“ Noch dazu kommt, dass diese Geschäfte dann auch noch so spärlich mit Waren bestückt sind, dass man denken könnte es ist Räumungsverkauf!….doch diese Läden halten sich seit Jahren an der selben Stelle, ich sehe NIE irgendwen hinein oder hinaus gehen……kann mir das einer mal erklären????
Wenn sie eh kaum da sind könnten sie uns den Laden doch geben!😊 Wir hätten auch anständige Öffnungszeiten, einen vollen Laden mit liebevoller Deko im Schaufenster und freundliche Verkäuferinnen die bereit sind einen zu beraten😘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s