Keeping it international

In Zukunft werden meine Blogeinträge nicht nur auf Deutsch zu lesen sein, sondern auch in Englisch. Warum?
Da ich mit beiden Sprachen aufgewachsen bin, haben meine Ideen oft einen englischen Bezug, außerdem fällt es mir manchmal leichter auf Englisch zu schreiben. Zudem möchte ich ein internationales Publikum bedienen mit meiner Fotografie und den Do It Yourself Anleitungen…..darum!!!
Außerdem arbeite ich daran für unseren Laden, den wir hoffentlich bald finden(!!!!), auch Mode aus dem Ausland zu bekommen. Eine „Connection“ in die USA ist schon hergestellt, also freut euch auf süße „props“ (Requisiten und Accessoires für die Fotografie) und coole Outifits aus Übersee😃

In the future you will be able to read my blog not only in german, but also in english. 
Since I grew up with both languages, my ideas often have a english/american note and sometimes it’s easier for me to write in english. Furthermore I would like to reach an international audience with my Photographie and my DIY projects……that’s why!!!
I’m also working on getting fashion from different countries for our store. A connection to the USofA has already been made, so I’m happy to be using cute props for my photo shoots and selling cool outfits from overseas😃…..once we finally find a store(!!!!)Bild

Kommentar verfassen

