frohen 1sten Mai…..und Willkommen in der Hochzeitssaison!

Mai ist bekanntlich DER Hochzeitsmonat……und ich bin auch schon kräftig dabei Ideen zu sammeln und Projekte zu planen…..NEIN…nicht für meine Hochzeit (die ist diesen Monat 5 Jahre her😍), sondern für die meiner besten Freundin. Sie sagt JA zu einer gemeinsamen Zukunft mit dem Vater ihrer 2 wunderschönen Kinder.
Es ist zwar erst Anfang August soweit, aber wer schon mal eine Hochzeit geplant hat weiß, dass das echt knapp werden kann. Gott sei dank ist es ja „nur“ die standesamtliche Trauung, in engstem Kreise mit einer kleinen Feier anschließend.
Für die Einladungen habe ich die Fotos gemacht….schlicht in schwarz/weiß. Passt wunderbar zum glänzenden Gold&Champagner farbigen Papier und Umschlag der Einladung.

IMG_2573
Die Braut hat mich außerdem gebeten die Dekoration anzufertigen für den großen Tag.
Also bin ich nicht nur Trauzeugin und Hochzeitsfotografin, sondern auch noch Dekorateurin😃😃😃
Bedeutet viel planen und basteln in den nächsten 3 Monaten, denn die Feier wird sowohl innen als auch draußen stattfinden….aber wer mich kennt, weiß ich LIEBE es zu planen, zu basteln und zu gestalten….außerdem kommt es euch auch zugute, denn ich werde alle Bastelgeschichten mit euch teilen, mit Anleitungen und Tipps, um vielleicht auch eure Feier zu etwas ganz besonderem zu machen….und zwar SELBST!

Kleine Notiz am Rande, meine Freundin und ich haben schon vor einem Monat angefangen mit der Planung. Wir haben uns im Netz umgeschaut (Pinterest war sehr hilfreich!!!), Farbschema bestimmt und Stil für die Feier festgelegt. Ich will nicht zuviel verraten, aber das ganze wird sehr rosa lastig, mit Spitze, Blumen und allem drum und dran👰🏼💗🎀🌸

Bis ganz bald,
Hanna

Kommentar verfassen

